#1

Weibliche Gesuche

in Gesuche 20.03.2017 08:28
von Aro Volturi • 95 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Weibliche Gesuche

in Gesuche 11.04.2017 15:34
von Arabella Romanian Coven • 42 Beiträge

Über den Sucher

Alter:
Das fragt man eine Dame nicht

Name:
Arabella Josefine Romanian Coven

Wesen:
Vampir

Story:
1710,18. Jahrhundert wurde ich in dem heutigem Molise/Italien von meiner Mutter geboren. Damals hatte ich viel Glück gehabt, in so einer netten Familie zu landen. Meine Mutter und Vater liebten sich, nur meine Schwester Francesca war sehr grausam und gemein. Sie nahm mir alles weg, was ich bekam und war auch sonst nicht gerade das Bild einer liebenden Schwester. Mein Vater und ich sahen uns zwar nicht häufig, aber wenn wir uns sahen verbrachten wir viel Zeit miteinander. Er war einfach das liebste was es gab. Wenn er gerade nicht da war, war meine Mutter für mich da und auch sie liebte ich mehr als alles was ich je geliebt hatte. Eines Tages, kam die Nachricht, das mein Vater,der in der kaiserlichen Armee ein Söldner war, in den spanischen Erbfolgkrieg eingezogen werden sollte. Diese Nachricht war für unsere Familie das schlimmste, was hätte passieren können. Tagelang hatte ich geweint, aus Angst ihn nicht mehr zu sehen. Schließlich zog er in den Krieg. In der Zeit wo er weg war und gekämpft hatte, verschwand meine Schwester Francesca spurlos über Nacht. Mich hatte diese Tatsache insgeheim gefreut, da sie ein wahrer Teufel gewesen war. Aber in Gegenwart meiner Mutter heuchelte ich Trauer.
Nach drei weiteren Jahren wurde ich 21 Jahre alt. In dieser Nacht habe ich Blut bekommen, wurde umgebracht und mir wurde Blut aufgezwungen. Bis heute weiß ich nicht warum mein Schöpfer das getan hatte.
Nach meiner Verwandlung wollte ich nicht auf den Vampir hören und tötete so meine Familie und die anderen die noch auf dem Hof wohnten. Dies aber stoppte mich in meinem Morden nicht und da mein Schöpfer ebenso sadistisch angehaucht war, machte er sogar beim foltern und morden mit. So vergingen einige Jahre. Jahre in denen ich ein Monster gewesen war. Jahre die eine rote Spur in meiner Laufbahn zogen. Aber ich musste einsehen .... ich war ein sadistisches heißes Miststück geworden.
Ich lebte überall auf der Welt wo ich gerade herum kam. Das war nicht gerade leicht, da ich ja noch so jung war und Frauen damals noch nicht so viele Rechte hatten. Aber irgendwie schaffte ich es damals. Diese Tatsache verblüfft mich heute immer noch. Ich kam bei kanadischen Vampiren unter, eines Abends aber musste ich mir endlich eingestehen das mein Körper mir einfach im Weg stand. Verzweifelt verließ ich diese Vampire, die so etwas wie eine Familie für mich geworden waren und zog mich in das schottische Hochland zurück. Dort erfuhr ich auch, das meine Mutter eigentlich aus Schottland abgestammt hatte. Natürlich war sie längst tot. Es hatte mir weh getan meine Lieben gehen zu lassen.Nach einigen Jahren der Einsamkeit landete ich aus Zufall in Rumänien und beim rumänischem Coven. Fest entschlossen meine Vergangenheit hinter mir zu lassen. Doch da ich ein Miststück bin....nun ja wer weiß ob ich dies schaffen werde.



Über den Gesuchten

Was suche ich: Meine Schwester und meine beiden Zwillingsschwestern

Name:
Francesca van Stone (nicht verhandelbar!) // xxx xxx // xxx Volturi

Alter:
Ewige 20 Jahre // Ewige 22 Jahre // Ewige 22 Jahre

Wunschavatar:
Euch überlassen // Nina Dobrev // Nina Dobrev

Wesen:
Alle drei seid ihr Vampire

Beziehung zueinander:
Geschwister, uns verbindet der Hass // Zwillingsschwester // Zwillingsschwester, aufgrund des Coven hassen wir uns

Gemeinsame Geschichte:
Du bist mit 20 Jahren spurlos verschwunden und ich sah dich nie wieder. Wie hast du überlebt? Wirst du mir wieder das Leben zur Hölle machen? Wer hat dich verwandelt und warum? Fragen über Fragen. Fragen die nur DU mir beantworten kannst. // Wir wurden lustigerweise im Abstand von drei Tagen verwandelt. Da wir Zwillingsschwestern sind und waren spürten wir das der andere noch lebte. Doch erst nach fünfzig Jahren trafen wir uns in Schweden wieder. Du schienst zufrieden mit deinem unsterblichem Leben zu sein. Aber da du schon immer die ruhige friedliche von uns gewesen warst, war dies auch kein Wunder. Wie wird es nun weitergehen? Bist du immer noch so friedlich oder führst du etwas im Schilde? // Wir wurden lustigerweise im Abstand von drei Tagen verwandelt. Da wir Zwillingsschwestern sind und waren spürten wir das der andere noch lebte. Durch deine Gabe kamst du gleich in die Volturi und wurdest bei diesen ein wertvolles Mitglied. Auf die Rumänen blickst du verächtlich herab wie auch auf alle anderen Vampire die nicht der Volturi angehören. Noch immer pflegst du wilde Männergeschichten und bist wie du bist. Der wilde verführerische Part von uns dreien. Da ich im rumänischen Clan bin,
werden wir uns hassen. Doch wissen wir voneinander noch nicht in welchem Clan der jeweils andere ist. Was wird passieren wenn wir es herausfinden?


Probepost:
Ja aus der Sicht des Charas(x)

Sonstiges:
Habt Interesse an der Rolle und nicht nur am Avatar!


zuletzt bearbeitet 02.02.2018 15:30 | nach oben springen

#3

RE: Weibliche Gesuche

in Gesuche 13.04.2017 14:32
von Saphira Volturi • 9 Beiträge

Über den Sucher

Alter:
21 / 600 Jahre

Name:
Saphira Volturi

Wesen:
Vampir

Story:
Saphira wuchs in Schottland auf und hatte zwei Zwillingsschwestern. Genau genommen war sie mit diesen beiden eineiige Drillinge. Etwas was sehr selten vor kam und noch seltener war es auch das dabei die Mutter überlebte. Aber gut. Sie war jedenfalls froh das sie eine liebende Mutter hatte. Mit ihren beiden Zwillingsschwestern verstand sie sich recht gut, auch wenn die eine von beiden sehr skrupellos war, während die andere eher die freundliche aber doch strenge von beiden war. Saphira selbst war eher die stille schüchterne Beobachterin im Hintergrund. Jeder im Lande kannte die schönen Drillinge und doch.....ihr Vater lehnte jede Werbung um die Hand von eine seiner drei Töchter ab. Er fand das seine Töchter selbst einmal wählen sollten wen sie heiraten wollten und wen nicht. Etwas was die Drillinge auch gut fanden. Was wollte man schon mit einem altem Mann für den man nichts empfand? Nichts, rein gar nichts. Das Leben der Töchter verlief großartig. Aber dann passierte etwas was ihr Leben auf immer verändern sollte.....
Die Drillinge beschlossen dem heutigem London einen Besuch mit der Kutsche abzustatten, doch die Kutsche kam vom Weg ab und landete im Moor. Da man die Schwestern nicht mehr fand, ging man davon aus das diese im Moor auch versanken, jedoch war dem nicht so. Eine Frau, eine Vampirin, hatte sie gerettet und verwandelt. Die Frau lehrte alles was die neuen Vampire wissen mussten. Kein Wort aber sprach sie von den Volturi. Es war für die Schwestern ein Schock als diese plötzlich auftauchten, da ihre Schöpferin zu auffällig geworden war. Nachdem Aro die Gedanken von den Schwestern gelesen hatten, beschloss er diese zu verschonen und bot ihnen an sich seinem Clan anzuschließen. Saphira willigte ein....ihre Schwestern nicht. Seitdem hat sie nie wieder etwas von diesen gehört oder gesehen. In der Volturi ist Saphira immer bei den Frauen der Meister und macht das was diese machen während Corin im Hintergrund aufpasst. Die Vampirin mag ihre Aufgabe bei den Volturi und auch mit den Frauen der Meister hat sie keinerlei Probleme. Doch anders als diese möchte Saphira das Schloss überhaupt nicht mehr verlassen. Sie fürchtet sich vor der Welt da draußen und liebt das Schloss, ihre Aufgabe und ihre Meister über alles. Trotzdem kann aber auch sie bissig werden wenn man ihre Aufgabe nicht ernst nimmt.




Über den Gesuchten

Was suche ich: Eineiige Zwillingsschwestern

Name:
xxx Macintosh & xxx Macintosh

Alter:
Euch überlassen wann ihr verwandelt wurdet :)

Wunschavatar:
Gigi Hadid

Wesen:
Vampir

Beziehung zueinander:
Meine zwei Zwillingsschwestern, zusammen sind wir Drillinge

Gemeinsame Geschichte:
Saphira wuchs in Schottland auf und hatte zwei Zwillingsschwestern. Genau genommen war sie mit diesen beiden eineiige Drillinge. Etwas was sehr selten vor kam und noch seltener war es auch das dabei die Mutter überlebte. Aber gut. Sie war jedenfalls froh das sie eine liebende Mutter hatte. Mit ihren beiden Zwillingsschwestern verstand sie sich recht gut, auch wenn die eine von beiden sehr skrupellos war, während die andere eher die freundliche aber doch strenge von beiden war. Saphira selbst war eher die stille schüchterne Beobachterin im Hintergrund. Jeder im Lande kannte die schönen Drillinge und doch.....ihr Vater lehnte jede Werbung um die Hand von eine seiner drei Töchter ab. Er fand das seine Töchter selbst einmal wählen sollten wen sie heiraten wollten und wen nicht. Etwas was die Drillinge auch gut fanden. Was wollte man schon mit einem altem Mann für den man nichts empfand? Nichts, rein gar nichts. Das Leben der Töchter verlief großartig. Aber dann passierte etwas was ihr Leben auf immer verändern sollte.....
Die Drillinge beschlossen dem heutigem London einen Besuch mit der Kutsche abzustatten, doch die Kutsche kam vom Weg ab und landete im Moor. Da man die Schwestern nicht mehr fand, ging man davon aus das diese im Moor auch versanken, jedoch war dem nicht so. Eine Frau, eine Vampirin, hatte sie gerettet und verwandelt. Die Frau lehrte alles was die neuen Vampire wissen mussten. Kein Wort aber sprach sie von den Volturi. Es war für die Schwestern ein Schock als diese plötzlich auftauchten, da ihre Schöpferin zu auffällig geworden war. Nachdem Aro die Gedanken von den Schwestern gelesen hatten, beschloss er diese zu verschonen und bot ihnen an sich seinem Clan anzuschließen. Saphira willigte ein....ihre Schwestern nicht. Seitdem hat sie nie wieder etwas von diesen gehört oder gesehen.
Was ihr danach gemacht habt, was Aro getan hat und wie ihr Vampire wurdet ist euch und eurer Fantasie überlassen :)

Probepost:
Ja aus der Sicht des Charas( x) Nein( ) Ein älterer reicht mir( )

Sonstiges:
Das übliche :D




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 275 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen